Produkt löschen
Möchtest du das gewählte Produkt aus dem Warenkorb entfernen?

Nein Ja

Kerstin & Thorsten

Artistic Team

ARBEITEN MIT HINGABE UND LIEBE ZUM DETAIL

Artistic Team

Arbeiten mit Hingabe und Liebe zum Detail

 

Wir, Kerstin Ellmer-Kreiling & Thorsten Kreiling, sind das PhiContour Team Austria und stolz, seit Anfang 2016 PhiContour Master der Branko Babic Academy sein zu dürfen.

 

BERUF UND BERUFUNG.

Permanent Make-up ist unsere große Leidenschaft, wir lieben was wir tun. Wir stellen uns gerne Herausforderungen, entwickeln dabei neue Techniken und Innovationen, mit absoluter Professionalität und immer fokussiert auf beste Ergebnisse. Dabei verlieren wir nie den Spaß am Tun und das spüren und schätzen unsere Schüler auf der ganzen Welt.

 

WISSEN WEITERGEBEN UND INSPIRIEREN.

Unseren Schülern vermitteln wir weltweit die besten Techniken. Gleichzeitig wollen wir mit unserem Weg dazu inspirieren, der eigenen Leidenschaft zu folgen. Wir erkennen Potenziale und fördern die persönliche Entwicklung jedes einzelnen Schülers. In allen Trainings, Workshops und bei jedem Austausch mit uns.

 

KNOW-HOW UND ERFAHRUNG.

Gemeinsam verfügen wir über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Permanent Make-up. Zahlreiche Weiterbildungen und das Erlernen verschiedenster Techniken brachte uns schlussendlich dazu, eigene Techniken zu entwickeln. 2017 wurden wir von der Phi Academy zum „The World’s Best Eyelid Artist“ und „The World’s Best Lip Artist“ ausgezeichnet, worauf wir besonders stolz sind.

THE NEXT LEVEL
Arbeite mit Hingabe und Liebe zum Detail!

Unsere Philosophie 

 

HÖCHSTE PROFESSIONALITÄT UND QUALITÄT.
Auf Basis unserer langjährigen Berufserfahrung und zahlreichen Weiterbildungen weltweit haben wir unsere eigenen Techniken entwickelt und arbeiten ständig weiter daran. Das Beste aus unseren Erfahrungen und unserem Können teilen wir mit Schülern weltweit in Live Workshops und Online Trainings.

 

DIE EXTRA MEILE GEHEN.
Wir entwickeln uns und unsere Techniken ständig weiter. Das führt uns zu perfekten Ergebnissen und so führen wir unsere Schüler durch die Trainings und Workshops.

 

LEBE, LIEBE, LACHE.
Spaß und Freude an dem was wir tun. Das ist für uns absolut wichtig und genau das zeichnet auch unsere Trainings und Workshops aus. Weil wir überzeugt sind, dass man mit Liebe zum Detail und mit dem nötigen Spaß am Tun immer das Beste herausholen kann.

 

GRENZENLOS UND JEDERZEIT.
Weltweit und zu jeder Zeit führen wir unsere Schüler mit unseren Online Trainings Schritt für Schritt zur künstlerischen Perfektion. Die Methode wurde von uns entwickelt, um Make-up Artists perfekt auszubilden, so dass sie die erlernten Techniken sofort anwenden können.

Übersicht Onlinetraining

 

Liebe Permanent Make-up Artists weltweit, ihr wollt von unserem Know-how profitieren und an unseren Trainings teilnehmen? Hier findet ihr die nächsten Termine für Live Trainings weltweit. Kein passender Termin oder Ort dabei? Dann startet doch am besten sofort durch mit unseren Online Trainings. Unabhängig von Ort und Zeit könnt ihr sofort mit eurer Weiterbildung beginnen.

Übersicht Live Training

Style Gallery

Nach oben